Montag, 28. Mai 2012

Töpferwochenende

Das lange Wochenende ist nun schon wieder rum. Ich habe schon ales wieder weggebracht und aufgeräumt. Jetzt habe ich auch etwas Zeit hier zu schreiben.

Ich hatte mir für am Donnerstag eine Töpferscheibe ausgeliehen und das musste ich natürlich ausnutzen. So mussten ca. 40 kg Ton unter mir leiden.
Ein paar Experimente müssen noch fertig gemacht werden und die letzten Sachen von heute muss ich die Tage noch verputzen, aber hier schon mal ein paar Fotos.






Das war aber nur der Auftackt von meiner Kreativwoche. Morgen fahre ich erstmal Tonnachschub kaufen und Stoff vom Schweden brauche ich auch noch.
Dann habe ich noch 2 Tage einen Perlendrehkurs gebucht und nächstes Wochenende noch einen Brennkurs.
Ihr dürft also gespannt sein, was mir in den nächsten Tagen noch so einfällt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen