Sonntag, 11. Januar 2015

Pinguine zum Geburtstag

Heute habe ich eine neue Karte für euch. Ich hatte diese Woche Post von Create a Smile und da hab ich mir unter anderem das Stempelset mit den Pinguienen und die Schablone mit den Sternen geleistet, die unbedingt ausprobiert werden wollten. Dazu noch etwas von der Papier Creme im Farbton Creme. Dazu noch Papier, Schneeflocken und etwas Tranzparentpapier und heraus kam diese Karte.:gg:


Eingereicht bei: Match the Sketch
und Creative Friday

Kommentare:

  1. Die Pinguine sind ja herzallerliebst. Ich liebe die Sets von Create a smile auch sehr.

    Danke fürs Mitmachen bei Creative Friday.

    Liebe Grüße, Katja

    AntwortenLöschen
  2. Eine schöne Karte ist das geworden, hast unseren Sketch gut getroffen, vielen Dank fürs Mitmachen und viel Glück bei der Challenge und der Verlosung. Viele liebe Grüße, Fanny

    AntwortenLöschen
  3. Ganz zauberhaft! Danke für deine Teilnahme bei creative friday! LG,Beate

    AntwortenLöschen
  4. Hihi....Deine Pinguine sind ja zu knuffig. Tolles Kärtchen ;O)

    Vielen Dank für's Mitmachen bei Creative Friday ;O)
    Ciao Scarlett

    AntwortenLöschen