Sonntag, 4. Januar 2015

Schmetterlingskarte in rosa

Auch in diesem Jahr möchte ich wieder Karten bastelnund mit euch teilen.

Nach den ganzen Weihnachtskarten und der Weihnachtsdeko war mir nicht mehr nach winterlichen Farben.

Also mussten Frühlingsfarben her. Und neues Material habe ich auch ausprobiert. Ich hatte mir vor Weihnachten noch Papier-Creme bestellt und ich muss sagen sie lässt sich super verarbeiten und war auch recht schnell getrocknet. Das hätte ich so nicht erwartet. So wird das wohl nicht mein letzter schblonierter Hintergrund bleiben. :gg:



Mit dieser karte nehme ich bei Match the Sketch teil.


Kommentare:

  1. Hallo RoseZ
    ein frohes neues Jahr für Dich und Deine Familie wünsche ich Dir !
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei "Match the Sketch". Viel Glück bei der Challenge

    AntwortenLöschen
  2. Gut reingerutscht? Wünsche dir auch ein frohes, glückliches und kreatives neues Jahr...Deine Karte gefällt mir, da hast du den Sketch schön umgesetzt! Vielen Dank für deine Teilnahme bei Match the Sketch und viel Glück bei der Challenge! Liebe Grüße, Fanny

    AntwortenLöschen