Samstag, 25. August 2012

Raku 2012 Teil 2 - 1. Tag

Ich bin vom ersten Rakutag wieder zurück und irgendwie fühle ich mich wie gerädert. Ich kann micht nicht erinnern, dass es mir letztes Jahr so ging.

Leider hat heute ein kleiner Sprengteufel bei uns im Ofen gewohnt und hat sich auch nicht verteiben lassen. :-(

Es sind in jedem Ofen Sachen schon beim hochheiten zersprungen. Und ich durfe sogar einen Ofen einräumen, das habe ich dann gleich 2x gemacht, weil die ersten Sachen schon geprungen sind bevor überhaupt wieder gefeuert wurde und selbst beim 2. mal hat er dann wieder zugeschlagen.


So sah der Ofen aus, nachdem das Teufelchen zugeschlagen hatte, vor der großen Figur stand noch eine 2.
Die kleinen Figuren sind leider beide kaputt und von den großen leben auch nur noch 2, die sehen aber wirklich toll aus. Etwas schmuck ist schon beim Transport zerbrochen und einen Anhänger habe ich beim Rücktransport zerbrochen.

Ich werde aber spätestens am Montag versuchen noch schnell ein paar Figuren und etwas schmuck zu machen, vielleicht klappt es ja, dass sie bis zum Wochenende geschrüht sind. :gg:

So jetzt aber genug gejammert es gibt auch Erfolge zu verkünden.

Aber die könnt ihr euch ja auf dem Foto anschauen.




Wenn ich euch verrate überwas ich mich am meisten freue, erklärt ihr mich sowieso für verrückt. Ich habe endlich Rakuperlen, bei denen man das Raku auch sieht

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen