Freitag, 24. August 2012

Raku 2012 Teil 1 - Vorbereitungen

Auch ist dieses Jahr ist es wieder so weit wir machen Raku!!!!!
Ich freue mich schon riesig darauf, weil es morgen schon losgeht. Und dieses Jahr ist nicht nur ein Wochenende geplant, nein wir wollen 2 Wochenenden machen. ;-)
Jetzt muss nur noch das Wetter mitspielen, also drückt mir alle die Daumen, dass es dieses und nächstes Wochenende nicht, oder nur ganz wenig regnet, denn dieletzten Jahre hatten wir uch kein Glück mit dem Wetter. ;-/

Dieses Jahr sehen meine vorbereiteten Sachen etwas anders aus, als in den letzten Jahren, da hatte ich immer viele gedrehte Sachen, dieses Jahr gibt es mehr aufgebaute Dinge und Schmuck darf natürlich auch nicht fehlen, nur eben nicht so viel, wie in den Jahren zuvor.

Jetzt möchte ich euch aber auch noch zeigen, was ich vorbereitet habe. Es ist ganz schön viel, aber schließlich soll es ja für 4 Tage reichen.



Hatte ich eigentlich schon erwähnt, dass ich mich schon riesig aufs Wochenende freue!!!! ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen