Samstag, 4. Juni 2011

Schmetterlingskarte

Ich wollte Origami und meine Karten einfach mal verbinden, außerdem mag ich Schmetterlinge, so ist diese Schmetterlingskarte entstanden.


Eingereicht bei:
Stampwith Fun 
Kartenallerlei 
Charisma Cards 
Lili of the Valley

Kommentare:

  1. wow was ganz aussergewöhnliches, klasse; vielen Dank für Deine Teilnahme bei Kartenallerlei
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  2. Oh, die ist wunderschön. Ich liebe Schmetterlinge über alles und der Faltschmetterling sind super aus!

    Danke für deine Teilnahme bei Stamp with fun.

    ~ Heike

    AntwortenLöschen
  3. Hi sweetie, this is stunning, gorgeous work thanks for joining us at Lili of the Valley this week hugs Pops x x x

    AntwortenLöschen
  4. Deine Karte ist ja total toll geworden! Die Kombi ist dir gelungen...
    Vielen Dank für's Mitmachen bei Kartenallerlei!
    Liebe Grüße, Laura

    AntwortenLöschen
  5. Such a fabulous card. Thanks for joining us at Charisma this week.
    xx Vee

    AntwortenLöschen
  6. Bezaubernd! Die Idee dies zu kombinieren- genial!Vielen Dank fürs Mitmachen bei Kartenallerlei
    lg Line

    AntwortenLöschen
  7. Ein schönes Kärtchen.
    Danke fürs Mitmachen bei Kartenallerlei.
    Viele Grüße
    Bastelfalter

    AntwortenLöschen
  8. Ich bin einfach mal am Schauen und möchte mich in den Reigen der Bewunderer Deiner Karte einreihen.

    LG
    Bridget

    AntwortenLöschen