Dienstag, 1. Februar 2011

Spitze & Drache

Ich habe mich neulich in eine Stempelserie mit kleinen Drachen verliebt, das ist einer davon:



Eingereicht bei:
Simon Says Stamp 
Night Shift Stamping

Kommentare:

  1. Die Spitze ist super.
    Hast du das Glas mit 3D Lack überzogen?
    das sieht ja toll aus.

    Danke für's Mitmachen bei NSS und viel Glück.

    Lieben Gruß
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  2. What a sweet card, I love the cute baby dragon, wonderful background and details.

    So glad you could join us at the Simon Says Stamp challenge,
    hugs
    Heather xx

    AntwortenLöschen
  3. Die ist ja süß!

    Viel Glück!

    Gruß
    Daniela

    AntwortenLöschen
  4. echt niedlich!!
    Danke für deine Teilnahme bei NSS und viel Glück!

    LG
    Jessi

    AntwortenLöschen
  5. Der kleine Drache ist ja echt niedlich! Tolles Kärtchen.
    Vielen Dank für die Teilnahme an der NSS Challenge und Viel Glück.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  6. @ Pure Gold: das Glas ist mit "Glossy Accents" übermalt, dadurch glänzt das so toll

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Rose,

    die Karte ist toll geworden und die Idee mit dem Lack für das Glas ist wirklich gut! Super süßes Motiv!

    Vielen Dank fürs Mitmachen bei NSS und viel Glück beim Blog Hop Candy!

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  8. Na, dann drücke ich mal ganz fest die Daumen, dass das mit dem "Set in die Tasche stecken" auch klappt. ;O)

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen