Freitag, 25. Februar 2011

Karte etwas anders

Ich habe mich mal an einer Karte mit einer etwas anderen Faltung versucht.
Ich habe schon etwas geflucht, aber die nächste geht dann bestimmt leichter und wird auch besser.
Wie gesagt es ist ein erster Versuch.


Eingereicht bei:
Saturday Callenge
Stampin'B's 
Fairy Tale Challengeblog

Kommentare:

  1. Ich finde Dein Kärtchen sehr, sehr schön! Ja, das mit der Faltung ist nicht ganz so einfach ;o) aber das Endresultat kann sich sehen lassen! Vielen Dank für´s mitmachen bei Fairy Tale Challenge! Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Für den ersten Versuch ist dir diese Kartenform klasse gelungen, dein Bordürenrand ist *Spitze*.

    Vielen Dank fürs mitmachen bei Fairy Tale Challenge.
    Schönes Wochenende und liebe Grüße
    Karla

    AntwortenLöschen
  3. Hey, deine Karte ist echt prima geworden für den ersten Versuch. Mach weiter so.
    Danke dir für´s mitmachen bei Fairy Tale Challenge.

    LG Ela

    AntwortenLöschen
  4. Deine Karte ist klasse geworden!
    Mir gefällt sie sehr!
    Vielen Dank fürs mitmachen bei Fairy Tale Challenge.
    LG Nela

    AntwortenLöschen
  5. Wow~ This is so pretty! I love the colours you used, and the frame you made is perfect.
    Thanks for joining us at FTC this week, hope to see you soon. ~~hugs~darling Ho~~

    AntwortenLöschen
  6. Jaja, das Kärtchen ist schon recht knifflig. Aber sobald man den Dreh raus hat, sieht das Ergebnis einfach toll aus.
    Deines find ich wirklich klasse.
    Vielen Dank für die Teilnahme an der Fairy Tale Challenge.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Wow fabulous card, lovely colour combo,
    thanks for joining us at the Secret crafter Saturday Challenge, 122 Fancy folds,

    Hugs Bridget :)

    AntwortenLöschen