Dienstag, 12. Mai 2015

Honigbär

Anfang des Jahres hab ich mich verlibt und zwar in den Honigbären von Mala Designs.
Also musste sofort die Anleitung her und dann gabs auch noch Häkelwolle bei Lidl und die passte auch ncoh wunderbar zur Anleitung

Achja der Kopf ist bei mir leider nicht ganz so wie bei Mala weil ich irgendwie die ein oder andere Reihe zu viel gehäkelt habe und nicht alles wieder aufribbeln wollte, als ich den Fehler bemerkt habe.
Ich hab aber noch Wolle für einen weiteren Bären hier, mal sehen ob bei dem Dann der Kopf besser aussieht. :-)




Kommentare:

  1. Hallo Andrea,
    ist ja honigsüß, Dein Bär ;o) Hier wird ja ganz viele gehäkelt! Bei mir entstehen schon die ersten Sachen mit neuen Stempelsets und Papier, der neue Katalog steht ja schon in den Startlöchern!
    Liebe Grüße, Irina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich muss ja zugeben... im Moment häkel ich mehr als ich Karten bastel... aber ich brauch nächsten Monat unbedingt eine Sommerkarte und eine Karte zur Hochzeit, mal sehen, was ich mir da noch einfallen lasse :-)

      Löschen