Donnerstag, 20. März 2014

Windeltorte

Freunde von mir haben letztes Jahr ein Baby bekommen.
Leider habe ich es noch nicht geschafft sie zu Hause zu besuchen, aber beim Einkaufen habe ich sie schon getroffen und der kleine ist total süß.  ;-)
Aber jetzt bin ich auch für den Besuch gerüstet, denn zur Geburt (wenn auch etwas verspätet) gibt es eine Windeltorte. Ein paar Überraschungen sind auch noch drin verstecket, aber das wird jetzt nicht verraten, das dürfen die jungen Eltern selber raus finden.
Das ist übrigens meine erste Windeltorte und dafür, dass mir immer noch eine dritte Hand gefehlt hat finde ich sie wirklich gut gelungen, allerdings hab ich auch etwas geschummelt und nicht jede Windel einzeln gerollt, sondern manchmal auch ein paar zusammen gefasst. :-)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen