Sonntag, 30. September 2012

Mini-Adventskalender

Für viele ist ja noch ganz viel Zeit bis zum Advent und auch bis Weihnachten. Aber die 2 Monate und 1 Tag vergehen ganz schnell und dann können wir auch schon das 1. Türchen öffnen.

Ich habe dieses Jahr schon mehrere dieser Kalender gesehen und fand sie so toll, dass ich sie einfach mal ausprobieren musste.


Und ich kann euch versprechen, dass es nicht der einzige bleiben wird, dann den 2. muss ich nur noch fertig gestalten.

3 Kommentare:

  1. wie schön! deine Kunst wird weiter noch schöner!

    AntwortenLöschen
  2. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Oh Danke, dass du immernoch vorbei schaust.
    Hast du gesehen, ich habe Ana's Schachteln etwas abgewandelt. ;-)

    AntwortenLöschen