Dienstag, 21. Februar 2012

Katze zum Bepflanzen

Jetzt habe ein etwas schwierigeres Projekt für euch.
Eins kann ich schon sagen, ich mache nie, nie, nie wieder so eine Katze.


Dies ist nämlich der erste Versuch und der hat einen Riss, so das ich die Katze nicht verschenken kann.
Denn eigentlich habe ich die Katze gemacht um sie meiner Oma zu schenken, die die Idee für so eine Katze hatte. Doch mit Riss verschnek ich sowas nicht!!!
Versuch Nr. 2 habe ich wieder zusammengehauen, weil er beim Trocknen auch wieder Risse bekommen hat. Versuch Nr. 3 habe ich nicht zu Hause gemcht und weiß nicht, ob er einen Riss hat. Heute Abend erfahre ich aber hoffentlich mehr.
Und der letzte Versuch (Nr. 4) hat beim Trocknen auch Risse bekommen. Ich habe zwar versucht sie vor dem Schrüßbrand zu verputzen, aber ganz weg habe ich sie nicht bekommen. Ich glaube nicht, dass sie sich durch die Glasur verschließen. Das werde ich euch aber sagen, wenn es soweit ist.

1 Kommentar:

  1. Genial !!! Der Riss ist doch wurscht wenn man keine Blumen reinpflanzen will. Da kann man doch WUNDERBAR krimskrams reintun.

    AntwortenLöschen