Sonntag, 16. Januar 2011

Schmetterlingskarte

Den Hintergrund für diese Karte habe ich selbst gestaltet und da er wirken soll habe ich ihn nur noch mit dem Schnörkel, dem Schmetterling und den Blümchen ergänzt. Die Karte ist zwar etwas anders als meine sonstigen Karten, aber ich denke, so passt es.


Eingereicht bei:
Stampavie and more 
Cute Card Thursday 
Challenge up your life
Stamp Something
Fairy Tale Challenge

Kommentare:

  1. Ja, Deine Karte ist wirklich sehr, sehr schön geworden! Die Schmetterlinge wirken wirklich toll! Vielen Dank das Du bei Fairy Tale Challenge mit gemacht hast! Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Ein wunderschönes Frühlingskärtchen, klasse
    Ich kann den Frühling förmlich schmecken

    Lieben Dank fürs Mitmachen bei Fairy Tale

    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  3. Lovely card, great choice of colors.
    Thanks for joining us at CUYL.
    ~Lisa a.k.a. ScripperScrapper

    AntwortenLöschen
  4. Fabulous card! I love the colours.
    Thank you for joining us at CCT! :)
    Vanja

    AntwortenLöschen
  5. Das passt einfach! Die Karte sieht toll aus.
    Vielen Dank für die Teilnahme an der Fairy Tale Challenge.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen