Samstag, 18. Dezember 2010

Weihnachtskarten Nr. 21 bis 26

Ich habe mich in einen Weihnachtsstempel verliebt und damit ist eine ganze Serie von Weihnachtskarten entstanden.







Eingereicht bei:
Stamp with fun
Cards and More Challenge Blog

Kommentare:

  1. Da hast Du auch einen tollen Stempel die Karten gefallen mir.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  2. Das ist wirklich ein klasse Stempel! Auf den ersten Blick siehts ja so aus, als wären es zwei. Und total interessant, welche verschiedenen Farbkombinationen du daraus gezaubert hast, schön!
    Lg Michi

    AntwortenLöschen
  3. Deine Technik finde ich faszinierend! Der Stempel ist toll! Dankeschön für dein Santa Werk. Wünsche noch eine stressfreie Vorweihnachtswoche und sage

    LG Clarissa

    AntwortenLöschen
  4. danke für deine teilnahme bei Cards un More, du hast klasse karten gestaltet, hab mir den stempel auch gerade gekauft!
    viel glück und alles liebe, patty

    AntwortenLöschen
  5. Ui, da warst Du aber fleißig!! Gefällt mir sehr gut Dein Ergebnis! Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Cards und More! LG, bibi.

    AntwortenLöschen
  6. So schön, und gleich so viele Karten! Das war bestimmt viel arbeit! Vielen Dank für´s mitmachen bei Cards und More! Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  7. Deine Karten sind toll geworden - warst richtig fleißig! Superschöner Stempel - da hätt ich mich auch rein verliebt. Danke, daß Du bei STamp with Fun mitgemacht hast.
    Wünsche Dir schöne Feiertag.
    Liebe Grüße
    Andrea-Emmi41

    AntwortenLöschen
  8. Wow, also dr Stempel ist wirklich total klasse.
    Da hätte ich mich wohl auch verliebt.

    Danke für's Mitmachen bei Cards & More.
    Lieben Gruß
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  9. Wow! Das Motiv ist einfach traumhaft! Schaun super aus, deine Karten!
    Danke für´s Mitmachen bei CuM!
    LG Doris

    AntwortenLöschen