Sonntag, 15. August 2010

Geburtstagskarte

Auch bei dieser Karte ist der Hintergrund selbst gestaltet.



Eingereicht bei:
Challenge up your Life
Stempel Magie
Night Shift Stamping 
A Pocke Full of Posies
Kartenallerlei

9 Kommentare:

  1. toller Hg! Vielen Dank fürs Mitmachen bei Kartenallerlei
    lg Line

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Karte.
    Danke für deine Teilnahme bei Kartenallerlei.
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Ein toller Hintergrund!!! Paßt wirklich super zum Thema!!! :O)

    Vielen Dank fürs Mitmachen bei NSS!

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja toll geworden! Der gestempelte Hintergrund (er ist doch auch empossed, oder?!) gefällt mir ganz besonders gut! xx Bianca

    AntwortenLöschen
  5. ..tolle Farb-Kombi, supersüsses Motiv und echt klasse gewerkelt. Dankeschön fürs Mitmachen bei Stempel-Magie

    LG Clarissa

    AntwortenLöschen
  6. Oh so mit HG selber machen hab ich es ja gar nicht, doch bei dir sieht das toll aus, danke das du bei NSS mitgemacht hast,

    lg Franzi

    AntwortenLöschen
  7. der HG ist ja klasse, toll gestaltet; vielen Dank für's Mitmachen bei Kartenallerlei
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  8. Deine Karte ist klasse geworden!
    Danke für´s Mitmachen bei Kartenallerlei!
    Viele Grüße,
    Laura

    AntwortenLöschen
  9. Danke für deine Teilnahme bei Stempel-Magie.

    Lg Inken

    AntwortenLöschen