Sonntag, 25. Juli 2010

Rakuwochenende Teil 2

Heute war der 2. Tag von unserem Rakuwochenende und jetzt endlich mit Sonne. Es war richtig angenehm nicht zu warm und nicht zu kalt.
Ich habe natürlich wieder eineige Sachen gemacht, vorallem Schmuck aber auch 2 Gartenkugeln für meine Mama, 1 Kerzenständer für mich, ein paar Kacheln und einige kleine Vasen, die zum Teil behalten, verschenken und für den Weihnachtsverkauf unserer AG stiften werden.
Jetzt gibt es ertmal ein paar Fotos vom Tag, schönere Fotos von meinen Fertigen Sachen werde ich noch nachreichen, das kann aber ein paar Tage dauern, da ich die Sachen nochmal richtig putzen möchte bevor ich sie fotografiere und das schaffe ich frühestens am nächsten Wochenende.

Gartenkugeln


Vase mit Draht umwickelt


Perlen auf dem Kerzenständer

Glühender Ofen, meine große Gartenkugel steht hinten rechts.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen