Sonntag, 30. Juni 2013

kleine Kartenserie

Gestern Abend hat es mich mal wieder überkommen. Ich brauch ein paar Kärtchen und hatte noch Materialien und Stempel, die ich noch nicht ausprobiert hatte, also hab ich sie zusammengeführt und es ist eine kleine Kartesnserie herausgekommen.






Freitag, 28. Juni 2013

3 Partykarten

Ich musste meine Partymäuse einfach ausprobieren und dann lagen sie fertig coloriert einfach rum. :-/
Naja nun endlich sind ein paar Geburtstagskarten daraus geworden.



Dienstag, 4. Juni 2013

Schokoladenverpackung

Da mein Schatz sein eigentliches Geburtstagsgeschenk schon hatte und ich an seinem Ehrentag nicht bei ihm sein konnte, sollte er zumindestens irgendwas zum auspacken an seinem Ehrentag haben. Und was passt da besser zu meinem Schokoholic als eine Schokoverpackung mit Inhalt: ;-)


Montag, 3. Juni 2013

Geburtstagskarte

Ich hab mal wieder eine Karte für euch.
Mein Schatz hat sie dieses Jahr zu seinem Geburtstag bekommen ;-)


Sonntag, 2. Juni 2013

Box für Stanzen

Ich schibe seit Wochen meine SU-Stanzen immer von einer Ecke zur anderen. Aber so ein richtiges Zuhaue hatten sie bis neulich noch nicht. Dann hab ich auf einem Foto endlich die richtige Idee für mich entdeckt, eien Box mit Fächern, in der man sie einfach hochkant reinstellen kann. :-D
Also hab ich mich einfach mal ans wekeln gemacht.
Bis jetzt sehen meine Stanzen noch ganz schön verlohren darin aus, aber ich kann euch verraten, ich hab noch Wünsche und so können es gerne noch ein paar Stanzen mehr werden und dann haben sie in der Box auch noch Platz. :-)