Mittwoch, 31. Oktober 2012

Halloweenkarte

Ich weiß, der Tag ist schon fast wieder rum, aber einen letzten Post in diesem Monat und diesem Gruseltag habe ich noch für euch.

Ich möchte euch natürlich noch meine Halloweenkarte, die ich fürs Kartenwichteln bei den Schnugis gemacht habe zeigen.
Dazu gab es dann noch 2 Packungen Gummibärchen, die sich natürlich auch als Kürbis verkleiden durften.

Dienstag, 9. Oktober 2012

Filzelch

letztes Wochenende auf der Messe habe ich auch wieder einen Workshop mitgemacht.

Wenn ich aber bei der Anmeldung schon gewusst hätte, dass die Wartezeit so lang wird, haääte ich mir das bestimmt nochmal überlegt. Man musste nämlich bestimmt 15-30min waten, bis ein Platz frei geworden ist und als ich meinen Elch halb fertig hatte, haben schon die nächsten massiv gedrängelt :/:

Befilzt wurden Styroporformen mit so Mehrfachnadeln, das ging wirklich flotter, als gedacht, denn bisher hatte ich nur mit einer einzelnen Nadel gefilzt.


Montag, 8. Oktober 2012

Lavendelsäckchen

Ich brauch in nächster Zeit ein paar kleine Geschenke und da habe ich gedacht, dass ich endlich mal etwas aus meinem getrockneten Lavendel von letzten Jahr mache und was liegt da näher als ein paar kleine Lavendelsäckchen. Auf jeden Fall ist mein Lavendel damit aufgebraucht und neuen gibt es erst wieder im nächsten Jahr. ;-)


Jetzt muss ich nur noch hoffen, dass sie gut ankommen. ;-)

Sonntag, 7. Oktober 2012

Kosmetiktasche und Tatüta

Bei der letzten Nähaktion ist dann wieder eine kleine Kosemetiktasche und eine Tatüta aus eineer neuen Stoffkombination entastanden. Dieses Mal ganz schlicht und ohne weitere Dekoration.



Mittwoch, 3. Oktober 2012

Weihnachtliche Kissenbezüge

Passend zu meinen Weihnachtssternen habe ich jetzt noch 2 Sofakissenbezüge genäht.
Jetzt habe ich sogar noch einen Auftrag zu anderen Kissenbezügen bekommen, aber der muss erst noch reifen und ich habe auch bis zum 6.12. Zeit, also kann ich es ruhig angehen lassen. ;-)